Termine nach Vereinbarung

Ausführliche Informationen zur Detox-Kur und Anmeldung unter: https://bit.ly/40X82gx

Nach der Anmeldung und Zahlung werden bereits alle Unterlagen zugesendet.

Vor Beginn der Kur findet ein Informationsgespräch über Zoom statt, um noch offene Fragen zu besprechen.

Vorgesehener Termin: Mittwoch, der 10. April 2024

 

 

Unter Integrativer Ernährung versteht man ein ganzheitliches Konzept zur Prävention und Ernährungstherapie.

"Integrativ" bedeutet, dass sowohl die westliche Ernährungswissenschaft als auch die Ernährungsempfehlungen der Traditionellen Chinesischen Medizin berücksichtigt werden.

Da jeder Mensch indivuduell ist, wird in der integrativen Ernährungsberatung ein persönlich zugeschnittenes Ernährungskonzept erarbeitet, um sich rundum wohl zu fühlen und gesund zu bleiben oder es wieder zu werden.

Gerne können Sie sich auf der Homepage von Dr. Claudia Nichterl, bei der ich die Ausbildung absolviert habe, schon vorab informieren:

https://www.integrative-ernaehrung.com/a/2147497528/qrLUSWdB